Allgemein

Modell Pullover mit Ajourzacken

Heute früh war ich mein neues Handy holen, beim Friseut und Besorgungen machen für unsere Reise nach Kreta. Wir fahren Mittwoch Abend mit dem Auto los und fahren mit der Fähre via Venedig, Patras und Piräus.

Freue mich! Heute wsr es zwar in Kronach unserer Kreisstadt sehr kalt, aber sonnig.

Ich hatte heute meinen Pulli mit Ajourzacken angezogen. Der ist aus 100 Prozent Baumwolle gestrickt, sieht gut aus und fällt schön. Mit den entsprechenden Top ist er tragbar im Winter, wie im Sommer. Auf meiner Webseite findet ihr unter der Rubrik Mein Strickheft nähere Infos.

Nachmittag wurde dann noch ein Strickstündchen unter Palmen eingelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s