Allgemein

Strickanleitung für Pulli aus Sockenwolle

Es ist geschafft! Gestern ging die Anleitung zum Pulli aus Sockenwolle online. Ihr findet sie zur Zeit auf der Startseite meiner Homepage. Das grosse Geheinmis ist gelüftet! Es wurde eine bestimmte Wolle verwendet, die diesen sehr schönen Farbverlauf ausmacht. Diese gibt es in vielen Farbnuancen und lässt sich gut tragen. Der Pulli fällt auch sehr schön ist super bequem. Natürlich kann man auch jede andere Sockenwolle oder auch anderes Garn wählen.

Viel Spass und gutes Gelingen!

Ich bin sehr gespannt auf euere Werke. Schreibt mir doch gerne und schickt mir Bilder an Stricknixe@gmx.com oder meldet euch bei meiner Stricknixe Facebookgruppe an, um mir dort eure Werke zu zeigen. Über Anregungen zu meinen Anleitungen bin ich euch dankbar. Schönes Wochenende!

Frohes Nadeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s